UNSERE GELIEBTEN RENTNER

 

Herz GIFs | Tenor

 

Hier seht Ihr , für uns,  besonders wichtige und mega wertvolle Hunde aus unserem Rudel ,

meine süßen Senioren und /oder einfach nur Hunde , die nicht oder nicht mehr in der Zucht sind

 

Cookie

Cookie ist, nachdem sie mir 3 wundervolle Würfe geschenkt hat , in Zuchtpension bei uns

Danke für deine wundervollen Töchter Kimba, Nikita & Bianca

ich liebe Dich über alles mein Mausilein

Herz Gif - Facebook Bilder - Whatsapp Bilder - GB Bilder - Jappy Bilder

 

    

Kimba

Kimba möchte sich absolut nicht decken lassen

und wird daher kastriert,da wir sie nicht

zu ihrem "Glück" zwingen möchten 

Nicht jeder Hund möchte Zuchthund sein und das sollte man akzeptieren , auch wenns schade ist :)

Kimba war von Beginn an auf einem Zuchtmietplatz  und bleibt daher nicht im Rudel,

da sie nie festes Mitglied des Rudels war sondern nur vorübergehend hier war .

sie ist eine ganz ganz tolle Hündin mit 

einem noch tolleren Charakter :) 

 

    

 

 

Destiny

Destiny ist schon seit Jahren , nachdem sie mir 3 wundervolle Wüfe geschenkt hat , bei uns in Zuchtpension :)

Danke für deinen wundervollen Sohn Amon und deine Enkelkinder Bianca & Nikita

ich liebe Dich und hoffe du bleibst uns noch laaaange gesund erhalten :)

 

         

 

Unser Omilein Destiny ist mittlerweile 12  Jahre und 9 Monate alt

und erfreut sich bester Gesundheit

bei uns :)

 

 

 

Meine Engelchen 

                                                                                 Von den Black Diamond | von-den-Black-Diamond.com

 

Ganz weit draußen..
...am Rande des Rogenbogens..
...werde ich sitzen...
...werde ich auf dich warte...
...mit verschränkten Pfötchen.

Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...

Ich werde nur in Deine Arme kommen, 
wann immer Du auch kommen magst.

 

 

Ich hatte dich aus sehr schlechter Haltung gerettet als du nur 3 Jahre alt warst ..
du warst eine geschundene Seele , die jegliches Vertrauen in den Menschen verloren hatte :(
zu sehen, wie du bei mir aufgeblüht bist , wie mega starkes Vertrauen und eine sehr starke Bindung du zu mir aufbauen konntest , war einfach nur wunderschön und berührend !!
1 jahr später warst du einfach wie ausgewechselt, deine Angst war verschwunden , weil du wusstest, dass du auf mich bauen kannst <3

Leider hatten wir nur noch 5 wunderschöne gemeinsame Jahre , als du plötzlich und ohne Vorwarnung von uns gegangen bist :(
ich sehe mir heute noch deine Bilder an und rede von dir mein Mäuschen , du hast mir wahnsinnig viel bedeutet und mich nicht von dir verabschieden zu können , das tut bis heute weh
Danke für deine Liebe und dein Vertrauen, du fehlst unendlich

       

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld