Unsere Welpenabgabe

 index

Wenn Ihr das Glück habt und bei den Leuten dabei seid,

die einen Welpen aus unserer liebevollen Zucht bekommen , erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

 

Unsere Welpen sind bei Abgabe im Alter von 8-9 Wochen

 

- Geimpft

Quellbild anzeigen

- Gechipt und Registriert

 

- 4 x Entwurmt

Quellbild anzeigen

- haben den EU Impfausweis 

mit bedruckter Impfpass-Hülle mit Verpaarungs-Bild des jeweiligen Wurfes :)

- Ebenso gibts eine persönlich gestaltete Welpenmappe für meine selbstgeschriebene Welpenfibel für Euch :)

sind tierärztlich durchuntersucht

Quellbild anzeigen

- bekommen Fci Papiere

Bildergebnis für fci

- gewohntes Futter ( Wolfsblut Puppy)

Quellbild anzeigen

- für den Anfang ein Staffbull - Halsband und Staffbull Leine

- eine Decke, die nach Mama riecht und an "zuhause" erinnert für die ersten Tage

 

- und sie werden natürlich sehr gut sozialisiert und bestmöglichst auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet :)

 

 

Was Mir wichtig ist !! 

ich gebe meine Welpen nur an ausgesuchte Plätze ab, wo der Hund ein Familienmitglied ist :)

wo man den Welpen mit Liebe und Geduld behutsam an die neue Umgebung heranführt , 

ihn gesund aufwachsen lässt und vor allem altersgerecht auslastet !! 

viel Ruhe und Schlaf ist besonders wichtig !!

 

 

Bei Fragen , egal worum es sich handelt, Ernährung, Erziehung etc.... 

ich denke ab dem Kennenlernen ist meinen Welpenleuten eh klar,

dass sie sich sehr gerne IMMER an mich wenden können ,

weil ich auch wirklich gerne helfe und unterstütze wenn man mich braucht , meine Babys sind und bleiben meine Babys :) 

Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig nachfragen :)

und ich möchte den Kontakt , wie ich es seit 10 Jahren zu Allen Welpenkäufern habe, weiter halten :) 

(ich bekomme regelmäßig Bilder von meinen Nachzuchten geschickt und freue mich über jedes Foto mit Tränen in den Augen :)

 

 

 


 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld