Austrian Dark Angels

 

Staffordshire Bull Terrier

 

 

Da es den ein oder anderen interessiert, wer hinter der Homepage steckt, hier ein paar Infos über mich ,

die Rudelchefin , "Hunde-Mama" und leidenschaftliche Züchterin

bei den AUSTRIAN DARK ANGELS :-)

meine-M-dels

 

Ich heiße Tina, bin 44Jahre alt und bin ursprünglich in Wien geboren und aufgewachsen

und habe dort auch 20 Jahre lang sehr gerne gewohnt :)

ich bin schon als Kind mit Hunden groß geworden und war somit immer schon ein Hunde-Narr :) 

 

Gelernt habe ich Bürokauffrau , ich habe viele Jahre am Oberlandesgericht in Wien 

als Sachbearbeiterin in der Unterhaltsvorschussabteilung gearbeitet und habe Jahre später zum

Arbeitsmarktservice gewechselt und war dort

Ansprechpartnerin für die Qualifizierungsförderung für Beschäftigte !

 

Mittlerweile arbeite ich büromäßig nur noch im Home-Office und habe nebenher somit viel Zeit für meine 

Hunde und Welpen :) 

Mit Anfang 20 bin ich nach Niederösterreich gezogen mit meinem damaligen Freund und in der Zeit

habe ich mir , neben Hausbau und Arbeit, meinen ersten eigenen Hund gekauft, es war eine Rottweiler Hündin :) 

1 Jahr danach folgte mein Rottweiler Rüde Ares , da ich einen Spielgefährten für Kira wollte :) 

ich war dann einige Jahre 5 x die Woche in der Hundeschule mit den Beiden, was uns großen Spaß bereitet hat :) 

2009 habe ich mir meinen Traum erfüllt , nach Trennung , und mir ein Haus mit 1000m² Garten im Burgenland gekauft ,

wo ich mit meinen beiden Rottis hingzogen bin :)

 

wir haben hier so eine tolle Gegend zum spazierengehen , mit Wasser , Feldern , Wald und Wiesen :) ich liebe es hier zu leben :)

 

passend zum Haus kam die Zeit ,wo ich einen dritten Hund haben wollte ..

etwas kleineres , aber dennoch Bulliges sollte es sein :)

so kam ich zum Staffordshire Bull Terrier :)

meine erste Staffordshire Bull Terrier Hündin , Destiny , kam im Juni 2009 zu mir :)

 

Destiny hat mir 3 tolle Würfe geschenkt und war dann bis zu ihrem letzten Atemzug mit knapp 13 Jahren 

bei uns in Zuchtpension und hat ihr Leben sehr genossen und wir vermissen sie schmerzlich 

   

ich war so begeistert von der Rasse , vom Wesen und Optik ,

dass ich beschloss diese Rasse zu züchten :)

 

2011 im Mai kam dann mein grandioser A - WURF auf die Welt ,

stolzer konnte ich gar nicht sein :) 

aus dem Wurf hab ich mir meinen Amon behalten 

er ist mittlerweile 12 Jahre alt ,

erfreut sich bester Gesundheit und genießt sein Leben bei mir und seinem Harem :)

Freundschaft und Liebe...

bis zum letzten Atemzug 

 

Mittlerweile , 12 1/2 Jahre nach meinem A - Wurf 

freue ich mich schon riesig auf Quinnie´s 1. Wurf im August 2023 :)

 

                                                Quinnie                                                               

               

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld