Über Mich 

 

Da es den ein oder anderen interessiert, wer hinter der Homepage steckt, hier ein paar Infos über mich ,

die Rudelchefin bei den AUSTRIAN DARK ANGELS :-)

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und bin ursprünglich in Wien aufgewachsen und habe dort auch 20 Jahre lang gewohnt :)

ich bin schon als Kind mit Hunden groß geworden und war somit immer schon ein Hunde-Narr :) 

 

Mit Mitte 20 bin ich nach Niederösterreich gezogen mit meinem damaligen Freund und 

habe ich mir meinen ersten eigenen Hund gekauft, es war eine Rottweiler Hündin :) 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 554730_639037532780294_339165630_n.jpg

1 Jahr danach folgte mein Rottweiler Rüde Ares :) 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 1934417_100680059949380_2075233_n.jpg

ich war dann einige Jahre 5 x die Woche in der Hundeschule mit den Beiden, was uns großen Spaß bereitet hat :) 

2009 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir ein Haus mit 1000m² Garten im Burgenland gekauft :)

 

wir haben hier so eine tolle Gegend zum spazierengehen , mit Wasser , Feldern , Wald und Wiesen :) ich liebe es hier zu leben :)

 

 

 

 

passend zum Haus kam die Zeit ,wo ich einen dritten Hund haben wollte .. etwas kleineres , aber dennoch Bulliges sollte es sein :)

so kam ich zum Staffordshire BUll Terrier :)

meine erste Staffordshire Bull Terrier Hündin , Destiny , kam im Juni 2009 zu mir :)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 40457591_2229042153779816_4733482623697944576_o-1024x768.jpg

 

Destiny hat mir 3 tolle Würfe geschenkt und ist seither in Zuchtpension bei mir :)

sie ist mittlerweile 12 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit :)

Ist möglicherweise ein Bild von Hund   Ist möglicherweise ein Bild von Hund

ich war so begeistert von der Rasse , vom Wesen und Optik , dass ich beschloss diese Rasse zu züchten :)

 

2011 im Mai kam dann mein grandioser A - WURF auf die Welt , stolzer konnte ich gar nicht sein :) 

aus dem Wurf hab ich mir meinen Amon behalten 

er ist mittlerweile 10 Jahre alt ,

erfreut sich bester Gesundheit und genießt sein Leben bei mir und seinem Harem :)

 

Mittlerweile , 11 Jahre später , plane ich gerade meinen Sommer-Wurf 2021 , meinen J - Wurf :)

es werden Kimba´s erste Welpen sein , und Joker wird seinen ersten Nachwuchs zeugen dürfen :)

Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Text

Zucht bedeutet die stetige Verbesserung einer Rasse und das sollte jeder als Leitsatz beherzigen :)

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld